„Wenn du ein Ziel liebst, dann liebe den Weg dahin noch viel mehr“ -------------------------------------------(Roman Braun)

Über mich

Ich begann schon während meiner Schulzeit mich mit gesunder Ernährung und einer
gesunden Lebensweise zu beschäftigen. Sehr bald erkannte ich, dass Essen nicht nur
der Nahrungsaufnahme dient sondern auch sehr stark mit Emotionen verbunden ist.
Wie schnell Essen als Ersatz für viele Dinge im Leben dienen kann, habe ich selbst in
eigener Erfahrung kennengelernt.

Neben dem Studium der Ernährungswissenschaften setzte ich mich intensiv mit Psychologie, Spiritualität
und den Bedürfnissen der Seele auseinander und besuchte viele diesbezügliche Workshops, die mich
jedes Mal ein Stück näher zu mir brachten.

Es freut mich besonders, die Ernährungswissenschaft mit der geistig-seelischen Ebene und meinen eigenen Erfahrungen zu verknüpfen und damit eine ganzheitliche Ernährungsberatung anzubieten.

weiter zu "Ausbildung"