Meine Bücher

 

"Die Göttin in mir - Eine Reise in die Selbstliebe "

Der 50. Geburtstag naht. Die Beschäftigung mit dem Älterwerden und der Wunsch nach mehr Leichtigkeit und Vergnügen bringen Martina Tischer auf folgende Idee: Was wäre, wenn sie bei Aphrodite, der Göttin der Liebe, Schönheit und ewigen Jugend Hilfe holen würde, statt zu einer Therapeutin zu gehen?

Weitere Informationen


Martina Tischer: "Braucht die Seele Apfelstrudel - Gefühle essen mit - Wie man schlank und glücklich wird" Martina Tischer: "Was die Seele satt macht - Essen für Wohlgefühl und Selbstwert" Martina Tischer: "Sieben Tage besser essen - das kreative Mitmach-Heft" Martina Tischer: "Die Göttin in mir - Eine Reise in die Selbstliebe" Martina Tischer: "100 Tage zuckerfrei - ein Selbstexperiment - nachmachen erlaubt"